Tagung

UGB-Tagung 2023 in Gießen: Großes Wiedersehen

Tagung UGB-Tagung 2023 in Gießen: Großes Wiedersehen

Nach vier Jahren Pause konnten UGB-Präsidentin Edith Gätjen und Hauptgeschäftsführer Thomas Männle wieder rund 250 Teilnehmer:innen zur Jahrestagung des UGB in Gießen begrüßen. In zahlreichen Vorträgen wurde am 12. und 13. Mai 2023 über neueste Forschungsergebnisse berichtet und deren Bedeutung für die Beratung und Ernährungspraxis diskutiert.

© UGB
Tagung in Innsbruck 2022

Tagung Tagung in Innsbruck 2022

Am Freitag, den 23. September 2022, veranstaltete der UGB-Österreich die erste Tagung seit der Coronapandemie wieder in Präsenz. Im Neubau der Pädagogischen Hochschule Tirol versammelten sich etwa 100 interessierte Teilnehmer:innen.

© UGB
Restlos ausverkauft

Tagung Restlos ausverkauft

Motivierte Teilnehmer, spannende Referen­ten und ein zufriedener Veranstalter. Die UGB-Tagung vom 4.-5. Mai 2018 lockte mit ihren spannenden Themen rund 450 Ernährungsinteressierte nach Gießen.