Lebensstilmedizin

Fasten & Mind-Body-Medicine: Türöffner für Veränderungen

Lebensstilmedizin Fasten & Mind-Body-Medicine: Türöffner für Veränderungen

Die moderne Mind-Body-Medicine unterstützt Menschen darin, die eigene Gesundheit in die Hand zu nehmen. Fasten kann dafür der ideale Türöffner sein. Denn Fasten macht Veränderung spürbar und zeigt uns unsere innere Stärke.

© design36/depositphotos.com
Mind-Body-Medizin: Die innere Stärke wecken

Lebensstilmedizin Mind-Body-Medizin: Die innere Stärke wecken

„Damit werden Sie wohl leben müssen“, bekommen im Alltag viele Patienten von ihrem Arzt zu hören, die unter chronischen Erkrankungen leiden. Müssen sie aber nicht – verfügt der Organismus doch über ein erstaunliches Potenzial, sich selbst zu heilen oder Beschwerden zu lindern.

© Barni1/pixabay.com