Tiefkühlkost

Erntezeit - Den Sommer einmachen

Tiefkühlkost Erntezeit - Den Sommer einmachen

Jetzt ist Erntezeit. Oft fallen im Garten so viele Kräuter, Obst und Gemüse gleichzeitig an, dass sie sich gar nicht auf einmal verspeisen lassen. Nun heißt es Vorräte anlegen.

Vollwertküche für den kleinen Haushalt - schnell gekocht im kleinen Haushalt - geschickt vorkochen im Singlehaushalt -  Tricks - Selbstkochen und Einkaufen - berufstätig - schnelle Küche - schnelle Gerichte nutzen - zeitsparende Rezepte

Tiefkühlkost Vollwertküche für den kleinen Haushalt

Arbeit und Freizeit bestimmen das Leben berufstätiger Singles und kinderloser Paare. Viele essen lieber auswärts, weil ihnen das Selbstkochen und Einkaufen zu mühsam erscheint. Doch mit ein paar Tricks bleibt der Aufwand gering und das vollwertige Essen schmeckt besser als in der Kantine oder an der Imbißbude

Tiefkühlkost Gehen sekundäre Pflanzenstoffe beim Tiefgefrieren verloren?

Sekundäre Pflanzenstoffe sind generell nicht frostempfindlich. Für ihren Erhalt ist vielmehr die Behandlung des Lebensmittels vor und nach dem Tiefgefrieren entscheidend.