Silvia Weingarten

team_silvia_weingarten

UGB-Medienshop | Abonnentenverwaltung UGBforum

[...] | Tel. 06 41 / 808 96 - 25

Nachdem mein drittes Kind halbtags in der Kinderbetreuung untergebracht war, wollte ich gerne wieder stundenweise arbeiten gehen. Ich bewarb mich beim UGB und bin nun seit 2004 dabei. Meine Aufgabenbereiche liegen bei der jährlichen UGB-Tagung und die Akquise und Betreuung der Verlagskunden. Da ich inzwischen einen Halbtagsjob in meinem Wohnort habe, bin ich nur noch einmal die Woche beim UGB. Diesen einen Tag möchte ich aber auch nicht missen, denn einen netteren Arbeitsplatz und tollere Kollegen kann man sich nicht wünschen!

In meiner Freizeit bin ich mit Pferd und Hund gerne in der Natur unterwegs. Außerdem bin ich eine richtige Leseratte. Die Liebe zum Essen und Kochen habe ich von meiner Mama gelernt, die ich nach wie vor für die beste Köchin der Welt halte.