Dipl. oec. troph. (FH)

Lisa Kuhl

team_lisa

Assistenz der Geschäftsführung |
Öffentlichkeitsarbeit und Seminarberatung

[...] | Tel. 06 41 / 80 89 60

Nach meinem Studium der Ökotrophologie an der Hochschule in Fulda kam ich 2006 zunächst als Stipendiatin zum UGB. Durch meine Aufgaben im Kundenservice des UGB habe ich mit sehr vielen Mitgliedern, Abonnenten und Seminarteilnehmern zu tun. Dieser persönliche Kontakt ist mir sehr wichtig, um die Wünsche und Anregungen unserer Kunden in der Öffentlichkeitsarbeit berücksichtigen zu können.

Seit Oktober 2015 absolviere ich nebenberuflich an der WWU Weiterbildung in Münster den Masterstudiengang „Nonprofit-Management and Governance“.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie. Die Nachmittage verbringe ich meist bastelnd, nähend oder kochend mit meinen Kindern Lotta und Mattis – im Sommer bauen wir mit Leidenschaft Obst und Gemüse auf unserem Balkon an. Am Wochenende gehen wir gerne klettern oder machen kleine Ausflüge zu Fuß, mit dem Rad oder im Kajak.