Exkursion: Safran Bio-Catering

Seit über 20 Jahren beliefert "Bio Catering Safran" den Raum Gießen, Marburg, Wetterau und das Rhein-Main Gebiet mit Spezialitäten aus der feinen Naturküche.

Zur Unternehmensphilosophie gehören frische und vollwertige Lebensmittel, die konsequent aus kontrolliert-ökologischem Anbau stammen. Die Bevorzugung von regionalen und saisonalen Lebensmitteln zum Beispiel mit Fleisch von hessischen Bioland oder Demeter Betrieben. Eine vitalstoffreiche und leichte Küche mit der stets frischen und schonenden Zubereitung der Speisen. Außerdem wird die Verwendung synthetischer Zusätze und gentechnisch veränderter Lebensmittel strikt vermieden.

Im Wintersemester 2014/2015 öffnet "Safran" seine Tore und lässt uns hinter die Kulissen des Unternehmens blicken.

Termin:Mittwoch, 21.01.2015
Ort:Wiesenstraße 16, 35625 Hüttenberg
Anfahrt:in Eigenregie, Bus 310 (verkehrt im 60-Min-Takt)
Führung:14:30 Uhr bis ca. 16:30 Uhr
Teilnehmerzahl:max. 10

Anmeldung: per E-Mail an [email protected]
Betreff: „Exkursion Safran Bio-Catering“

Foto: © Esther Hildebrandt/Fotolia.de