Stefan Brandel, Küchenmeister (IHK)

Stefan Brandel, Küchenmeister (IHK), Vegan-vegetarisch-geschulter Koch (DHA). Ausbildung in einem renommierten Trierer Hotelbetrieb, Tätigkeiten als Koch u.a. in Australien und einer Forschungsstation in der Antarktis. Als selbstständiger Mietkoch im Bereich Catering tätig, von großen Konzerten bis zur Formel-1.

Fernstudium zum Ernährungsberater (SGD) und Dozent in der Küchenmeisterausbildung, für Diätköche oder als Trainer für die Sarah-Wiener-Stiftung. Als Küchenleiter in einer Kölner Mensa Ausbau und Weiterentwicklung des vegan-vegetarischen-Bereichs. Seine Leidenschaft ist die eigene Weiterbildung im Ernährungsbereich und sein Wissen und seine küchenpraktischen Fähigkeiten an andere Menschen zu vermitteln. Er engagiert sich in Kinder und Jugend Kochprojekten, arbeitet eigenes Schulungsmaterial aus und ist weiterhin als Mietkoch in der Kölner Gastronomie unterwegs.

Meine Seminare



Zurück zur Übersicht