Aufzeichnung des Vortrags

Vollwertiges Leben in der Ukraine
– das Ökodorf am Schwarzen Meer

Raduga

Der Krieg in der Ukraine treibt uns alle sehr um und wir sind voller Anteilnahme für die Bevölkerung. Besonders unser Kollege Hans-Helmut Martin hat durch seine Referententätigkeit für die ukrainische „Akademie für vollwertiges Leben“ persönliche Kontakte in die Ukraine aufgebaut. Ziel der Akademie ist es, in der Ukraine ein gesundheitsbewusstes, naturverbundenes und unabhängiges Leben zu fördern und darüber zu informieren. Im Ökodorf „Raduga“ (Regenbogen) nahe dem Schwarzen Meer finden regelmäßig Festivals rund um eine natürliche Lebensweise statt. Hans-Helmut Martin war 2016 von der Initiative und den Menschen vor Ort begeistert und ist seitdem als Referent immer gerne dabei.

„Ich kam als Dozent und wurde zum Freund.“

In einem kostenlosen Online-Vortrag stellt er am 07.03.22 um 18 Uhr dieses Projekt vor und möchte gleichzeitig zu Spenden für Hilfsorganisationen für die Ukraine aufrufen. Die Einladung zu diesem etwa einstündigen Vortrag dürfen Sie gerne weitergeben.

Vortrag verpasst?
Hier können Sie die Aufzeichnung des Vortrags ansehen