Grundseminar Persönlichkeitsförderung

Seminarinhalte:

  • Wie finde ich zu einem Lebensstil, der zu mir passt? Und wie behalte ich ihn?
  • Verbesserung der Selbstwahrnehmung und Stärkung des Selbstbewusstseins
  • Umgang mit belastenden Gefühlen in einer konstruktiven Art und Weise
  • Steigerung der emotionalen Kompetenz, besserer Umgang mit den eigenen Emotionen und den Emotionen anderer
  • Konzentration auf die Gegenwart und das, was wirklich wesentlich ist

Dauer: Fr. 12.30 Uhr bis So. 14.00 Uhr
Teilnehmerzahl: etwa 16 Personen
Seminargebühr: Euro 325,-
für UGB-Mitglieder: Euro 295,-
Voraussetzung: Trainingsseminar Beratung und Motivation oder Strategieseminar
Empfehlung: Kursleitererfahrungen

Klick zur Hauptseite "UGB-Gesundheits-TrainerIn - Bereich Persönlichkeitsförderung" Klick zu Trainingsseminar "Beratung/Motivation" Klick zu Grundseminar "Persönlichkeitsförderung" Klick zu Aufbauseminar "Persönlichkeitsförderung" Klick zu Trainingsseminar mit Prüfung Klick zu Dozenten
Wie Peter Gutting, Redakteur der Zeitschrift Schrot&Korn, das Grundseminar erlebt hat, können Sie in seinem Erfahrungsbericht nachlesen.

Dieses Seminar entspricht dem ehemaligen "Grundseminar (Neue) Lebensstile".

Kursnummer Beginn Ende Ort reservieren
GS 41-1 13.05.2011 15.05.2011 D-Edertal

Wenn Sie einen Seminarplatz reservieren möchten, klicken Sie in das entsprechenden Kästchen und klicken Sie dann auf "auf Anmeldeformular notieren". Auf dem Anmeldeformular (oben rechts) können Sie jederzeit sehen, welche Seminare Sie ausgewählt haben und Ihre Wahl auch verändern.

Wenn Sie sich nicht online registrieren möchten, können Sie sich hier auch ein Anmeldeformular herunterladen und ausdrucken:



© 2000-2010 UGB

zurück zur Auswahlliste



nach oben Seite zu meinen Favoriten hinzufügen