Ihre Session ist abgelaufen ...
Die in der Session gespeicherte IP-Adresse (38.107.179.220) weicht von Ihrer aktuellen IP-Adresse (38.107.179.221) ab. Dies ist ganz normal, da auch DSL-Verbindungen täglich vom Provider mit einer neuen IP versehen werden.

Bovine Spongiforme Enzephalopathie * - UGB-Gesundheitsberatung

Bovine Spongiforme Enzephalopathie

Bovine Spongiforme Enzephalopathie Sind BSE und die Creutzfeldt-Jakob-Krankheit heute noch ein Problem?

Heute erkranken nur noch vereinzelt Rinder an BSE und auch das Auftreten der Creutzfeldt-Jakob-Krankheit ist in Deutschland seit Jahren relativ stabil. Die Regeln wurden in den letzten Jahren zwar etwas gelockert, dennoch wird der BSE-Erreger nach wie vor aus der Lebensmittelkette ferngehalten.

Tierfutter: Satte Profite

Bovine Spongiforme Enzephalopathie Tierfutter: Satte Profite

BSE, Hormone oder Dioxine - Futtermittel sind immer wieder Ausgangspunkt für Lebensmittelskandale. Nicht zuletzt die globale Vernetzung der Agrar- und Lebensmittelwirtschaft hat zu diesen Auswüchsen beigetragen.



Zurück zur Stichwortsuche

X nichts verpassen ...

News und Hintergrundinformationen zu den
Themen Gesundheit und Vollwert-Ernährung
— bequem und kostenlos.

    Facebook Newsletter RSS-Feed